Skip links

Michaela Tuzzolino

Über mich

Über mich

Michaela Tuzzolino

Da ich ein extrovertierter Typ Mensch bin, habe ich grosse Freude mit Menschen zu kommunizieren. Generell konstatiere ich, dass sich ein globales Problem der Weltenseele durch eine Ablehnung  alltagstauglicher Leibespiritualität linear graduierlich steigt. Der systematische Kollateralschaden dem wir als Welten-Familie ausgeliefert sind, zeigt seine Auswirkungen, in allen Bereichen des Lebens.

Ich möchte dich in deinem Sein als Frau oder Mann als universelles Wesen, wieder in die Kraft deiner Körperlichkeit führen. Durch deine reine Absicht wirst du dich wieder in die Mitte bringen und dadurch  Freude, Dankbarkeit und absolute Glückseligkeit erfahren dürfen.

Ich fühle mich dazu verpflichtet die Menschen aufzurütteln und Sie in eine Eigenverantwortung mit sich selbst, für ihre Nächsten und der gesamten Umwelt zu bringen.

Ausbildungen

Zertifizierte BeBo® – Kursleiterin  für Frauen und Männer
Zertifizierte Lehrerin der tibetischen 5 Elemente
Zertifizierte Lu Jong 1 Lehrerin nach Tulku Lobsang
Erwachsenenbildnerin SVEB 1
PilatesCare Reha Trainerin
Zertifizierte Fitnessinstruktorin SPA
Zertifizierte Personaltrainerin SPA
Zertifizierte Nordic Walking Instruktorin SPA
Diplomierte Rückentrainerin SPA
Diplomierte Cardiotrainerin SPA ( Swiss Prävensana Akademie )