Links überspringen

Michaela Tuzzolino

Über mich

Über mich

Michaela Tuzzolino

Da ich ein extrovertierter Typ Mensch bin, habe ich grosse Freude mit Menschen zu kommunizieren. Generell konstatiere ich, dass sich ein globales Problem der Weltenseele durch eine Ablehnung  alltagstauglicher Leibespiritualität linear graduierlich steigt. Der systematische Kollateralschaden dem wir als Welten-Familie ausgeliefert sind, zeigt seine Auswirkungen, in allen Bereichen des Lebens.

Ich möchte dich in deinem Sein als Frau oder Mann als universelles Wesen, wieder in die Kraft deiner Körperlichkeit führen. Durch deine reine Absicht wirst du dich wieder in die Mitte bringen und dadurch  Freude, Dankbarkeit und absolute Glückseligkeit erfahren dürfen.

Ausbildungen

Cosmogetische Trauerbegleiterin  nach Jana Haas (Der Blick hinter den Horizont)
Yogalehrerin für in der Schwangerschaft  (85 h nach Yoga Alliance)
Atemcoach nach Ralph Skuban
Zertifizierte Trauerbegleiterin nach Domenica Meier Durisch
Hatha Yoga Lehrerin (200h nach Yoga Alliance)
Zertifizierte BeBo® – Kursleiterin  für Frauen und Männer
Zertifizierte Lehrerin der tibetischen 5 Elemente
Zertifizierte Lu Jong 1 Lehrerin nach Tulku Lobsang
Erwachsenenbildnerin SVEB 1
PilatesCare Reha Trainerin
Zertifizierte Fitnessinstruktorin SPA
Zertifizierte Personaltrainerin SPA
Diplomierte Rückentrainerin SPA
Diplomierte Cardiotrainerin SPA (Swiss Prävensana Akademie)

Meine Angebote

Mehr als nur Sport

Mindful movement

Der bewusste Weg zu einem aktiven und gesunden Leben.

Los geht's!

Für innere Balance

Tune into your body

Finde Harmonie zwischen Körper und Geist durch Yoga.

mehr erfahren